Aktuelles

Im Jahr 2020 rief der Vatikan ein besonderes Jubiläumsjahr ein. Anlass war das Erscheinen der päpstlichen Enzyklika genau fünf Jahre zuvor. Das Redaktionsteam von „Dein Reich komme“ hat das zum Anlass genommen, einzelne Themen genauer zu beleuchten.

Etwas mehr als 200 Werke sind von Pater Rudolph Georg Turske SCJ bekannt. Diese hat Bruder Josef Faath SCJ nun für das Buch „Das künstlerische Werk von P. Rudolph Georg Turske SCJ“ zusammengetragen, um so das Gesamtwerk des Künstlers und Herz-Jesu-Priesters zu honorieren und zu dokumentieren. Unterstützt wurde er dabei besonders von Günter E. Thie und Christine Kolm.

Eine schöne Tradition lebt wieder auf: Am Samstag, 30.07.2022, laden wir zu einem Begegnungstag ins Kloster Neustadt ein. Damit bedanken wir uns bei unseren Spenderinnern und Spendern für ihre Unterstützung und Verbundenheit mit uns. Der Tag beginnt um 9.30 Uhr und endet um 16 Uhr mit Kaffee und Kuchen.

  • S
  • M
  • L