Mit der Bibel im Gepäck: Kurzzeitpilgern auf dem brandenburgischen Jakobsweg

30.03.2019, ab 8.00 Uhr – Mit der Bibel im Gepäck: Kurzzeitpilgern auf dem brandenburgischen Jakobsweg -Tages-Etappe Erkner-Friedrichshagen

„Ich bin dann mal weg“, sagte einst der Entertainer Hape Kerkeling und marschierte den Jakobsweg. Wir schließen uns dem an und beginnen (fast) direkt vor unserer Haustür, in Brandenburg. Auf mehreren Tages- und einer Zweitagesetappe im Jahr 2019 wollen wir den jahrhundertealten Pilgerpfad „geistlich bewandern“, also mit biblischen Impulsen und Raum für Stille und Entschleunigung. Bis Santiago de Compostela wird es 2018 noch nicht reichen, aber der Weg ist ja das Ziel.

Angereist wird mit dem VBB-Gruppenticket (6€/Person), feste Schuhe und Durchhaltewillen mitbringen!

Info & Anmeldung: HIER!!

  • S
  • M
  • L